#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt, dann Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetzt, dann Nuvaring

    Hallo, ich habe mit der Pille aufgehört, bin dann in die Pause gegangen also die 7 tägige und habe am 7. tag meinen Ring eingelegt. Im Heft über den Nuvaring steht das ich die nächsten sieben Tage keine Verhütung brauche und der Schutz da ist. Habe aber irgendwie doch Angst schwanger zu sein weil ein Tag nach dem einsetzen vom Ring hatte ich Sex ... Aber da wird nichts passiert sein oder? Hab ja den Ring am letzten Tag der pillenpause eingelegt.. LG


  • Re: Pille abgesetzt, dann Nuvaring

    Hallo, ich habe mit der Pille aufgehört, bin dann in die Pause gegangen also die 7 tägige und habe am 7. tag meinen Ring eingelegt. Im Heft über den Nuvaring steht das ich die nächsten sieben Tage keine Verhütung brauche und der Schutz da ist. Habe aber irgendwie doch Angst schwanger zu sein weil ein Tag nach dem einsetzen vom Ring hatte ich Sex ... Aber da wird nichts passiert sein oder? Hab ja den Ring am letzten Tag der pillenpause eingelegt.. LG
    Ich meine keine zusätzliche Verhütung!

    Kommentar


    • Re: Pille abgesetzt, dann Nuvaring

      Hallo,

      ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X