#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillen Wechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillen Wechsel

    Hallo
    Ich habe von meine Frauenarzt eine neue Pille bekommen asumate 30 vorher Lamuna 20 . Mein FA sagte mir ich könne sofort anfangen mit der Einnahme gesagt getan heute habe ich meine 13te Pille genommen und nicht mit Kondom verhütet obwohl der FA mir sagte durch eine neue Pillen Einnahme sollte man 1monat lang mit Kondom verhüten , im Internet sind die Meinungen aber unterschiedlich was ist an der Sache dran ?
    wer kann mich helfen ob der Schutz wirklich sofort nach der Einnahme gesichert ist 7tage Nach der Einnahme !
    Vorher habe ich Ca eine Woche keine Pille genommen aufgrund das ich im Krankenhaus lag .ich bitte um antworten und danke schonmal


  • Re: Pillen Wechsel

    Ergänzung
    Habe dann innerhalb der 7tage eine Pille vergessen diese dann aber am nächsten morgen genommen

    Kommentar


    • Re: Pillen Wechsel

      Hallo,

      wenn ich Sie richtig verstanden habe, haben Sie unabhängig von einer Blutung mit der Pilleneinnahme begonnen. Der Schutz ist dann erst ab der 1. Pille des 2. Zyklus gegeben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X