#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille vergessen oder doch nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille vergessen oder doch nicht

    Hallo

    Ein wenig kompliziert aber letzten mittwoch wusste ich nicht ob ich die pille am morgen genommen habe oder nicht,ich habe dann am abend (nochmals) eine genommen und habe die pille durchgenommen. (Konnte leider nicht schauen, ob ich sie genommen habe, da ich nicht zuhause war) Ich hätte die letzte pille am donnerstag nehmen müssen.
    Jetzt habe ich sie durchgenommen und meine tag, mehr als schmierblutungen, bekommen.

    Könnte ich jetzt schwanger sein?

    Grüsse und Vielen Dank!


  • Re: pille vergessen oder doch nicht

    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X