#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger durch Lusttropfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger durch Lusttropfen

    Hey,
    Also ich hab Angst schwanger zu sein durch Lusttropfen und würde mich über eure Meinung dazu freuen..
    Ich habe Antibiotika genommen,was meine Pille unsicher gemacht hat und wir haben natürlich ganz normal mit Kondom verhütet..Woran ich aber nicht gedacht hab war, dass man auch durch Lusttropfen schwanger werden kann..Denn während Petting ist er kurz in mich eingedrungen aber wirklich nur für ein paar sekunden..Jetzt habe ich Angst das ich schwanger sein kann..Wie groß ist die Warscheinlichkeit jetzt schwanger zu sein?Ich bin gestern umgekippt was für mich sehr untypisch ist..kann das auch ein Anzeichen für eine Schwangerschaft sein?


  • Re: Schwanger durch Lusttropfen

    Hallo,

    die Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein, ist verschwindet gering bis garnicht denkbar!

    Das umkippen ist sicher kein typisches Anzeichen einer Ss. Ggf. sollten Sie einmal Ihren Blutdruck kontrollieren lassen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Schwanger durch Lusttropfen

      Hallo Leute
      Was ihr zuerst wissen solltet. Mein Freund hatte sich bevor wir uns getroffen haben nicht mehr selbstbefriedigt.
      Zu meiner Frage
      ich hatte vor 3 Wochen mit meinem Freund Petting ich habe ihn befriedigt er ist aber nicht gekommen. Lusttropfen waren eventuell enthalten weis ich leider nicht mehr so genau. Er hat sich nach Petting seinen penis sozusagen zurecht gestellt. Kurz danach hat er mit seinen Händen mein po berührt. Wir waren beide angezogen und auf den Weg zu meinen Po sind die Lusttropfen doch abgestorben oder nicht ?.

      Meine zweite frage. Als ich ihn befriedigt habe habe ich mir meine Hände an meinen Pulli abgewischt und bin dann bei mir reingegangen also in die Hose um meine Unterhose zurecht zu legen. Als wir damit fertig waren, waren wir noch 1 Stunde draußen und als ich zuhause war habe ich nicht meine Hände gewaschen sondern bin zuerst pinkeln gegangen und in Berührung mit meiner vagina gekommen. Besteht hier in beiden Fällen ein Risiko auf eine Schwangerschaft ? Ich habe echt Angst. In zwei Tagen müsste ich eig meine Tage bekommen. Ich mache mich selbst verrückt und lese im Internet Anzeichen für eine Schwangerschaft und bei mir trifft einiges zu. Meine Brüste sind geschwollen tun weh. Ich muss äifig auf die Toilette. Übelkeit und schmerzen am Unterleib habe ich nicht. Bitte helft mir

      Kommentar


      • Re: Schwanger durch Lusttropfen

        Hallo,

        hier besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X