#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille wieder rausfallen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille wieder rausfallen

    Hallo,

    Wenn Ich die Pille schlucke und danach was trinke..dann pause mache und nochmals trinke....kann es sein das die Pille wieder hochkommt und in die Getränkeflasche fällt ?


  • Re: pille wieder rausfallen

    Habe immer angst das die pille beim trinken hoch kommt vom magen...weil ich nehme die pille ohne wasser....wasser trinke ich erst nach , wenn ich die pille geschluckt habe.

    Kommentar


    • Re: pille wieder rausfallen

      weil ich nehme die Pille ohne Wasser....
      Wenn du deshalb Angst hast, warum nimmst du sie dann nicht mit Wasser?

      Würde die Pille wieder hochkommen würdest du es merken.

      Kommentar

      Lädt...
      X