#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille oft doppelt eingenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille oft doppelt eingenommen

    Hallo ,
    Ich habe eine Frage wird ein etwas längerer text und hoffe man versteht es.
    Ich nehme die Pille Leona hexal.
    Ich habe die Pille in der 1. Einnahme Woche 2 mal doppelt genommen ( aber mit 2 Tagen dazwischen also nicht hintereinander)
    Jetzt bin ich in der 3. Woche und heute habe ich um 21 Uhr meine vorletzte Pille des blisters genommen. Am Sonntag habe ich meine Pille auch doppelt genommen weil ich mich übergeben habe ( die erste Pille morgens die zweite abends)
    Heute Gegen 22:30 Uhr hatte ich dann meiner Meinung nach Durchfall , der Stuhl war erst fest und gegen Ende dann fast ganz flüssig. Nun überlege ich vor dem schlafen gehen eine Pille nachzunehmen zur Sicherheit. Dann hätte ich meine Pille 2 mal in der 1. Woche und 2 mal in der 3. Woche doppelt genommen aber immer mit 1-2 tagen dazwischen. Trotzdem wären das dann 4 doppelte Einnahmen in einem Zyklus.
    Wenn ich dann morgen ganz normal nur eine Pille nehme und ab übermorgen normal in die pillenpause gehe ist mein Schutz dann noch ganz normal vorhanden auch in der Pause? hat sich mein Körper noch nicht auf eine höhere Dosierung eingestellt oder muss ich erst wieder 7 einzelne Pillen nehmen?
    Da ich ja keine 7 Pillen mehr nehmen könnte vor der Pause? Muss ich dann auf 7 Pillen nach der Pause warten?

    Vielen Dank für Ihre Hilfe

    Mit freundlichen Grüßen
    natalie1389


  • Re: Pille oft doppelt eingenommen

    Hallo,

    Sie können in diesem Fall von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille oft doppelt eingenommen

      Vielen Dank ! Also ist der Schutz auch noch da wenn ich 4 Pillen doppelt genommen habe ? 2 in Woche 1 und 2 in Woche 3? Möchte nur nochmal sicher gehen

      Kommentar

      Lädt...
      X