#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall nach 1 1/2h

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall nach 1 1/2h

    Ich habe 0:30 Uhr meine Pille genommen (4. Pille in der ersten Woche) und hatte jetzt kurz nach zwei Uhr Durchfall. Ich möchte die Pille später nachnehmen da ich nicht weiß ob ich jetzt in den nächsten 4 Stunden nochmal Durchfall bekomme. Am 3. Einnahmetag habe ich die Pille 20:30 Uhr genommen. Ich weiß ich habe jetzt bis 8:30 Uhr Zeit. Was ist aber wenn ich sie später nehme? Dann ist der Schutz nicht mehr gegeben oder?

    Ich würde die Ersatzpille aus dem jetzigen Streifen nehmen. Nehme sie damit also nur 20 Tage. Dies ist kein Problem oder?

    Vielen Dank für die Hilfe


  • Re: Durchfall nach 1 1/2h

    Hallo,

    wenn Sie die Pille nicht innerhalb der 12-Std.Grenze nehmen, ist der Schutz nicht mehr gegeben und sollten Sie kurz vorher GV gehabt haben, ist auch ein Ss-Risiko vorhanden.

    Es ist kein Problem nur 20 Pillen genommen zu haben ..

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Durchfall nach 1 1/2h

      Vielen Dank für die Antwort. Habe sie dann doch heute Nacht halb 3 noch genommen. Damit sollte ja alles gut sein, richtig?

      Kommentar


      • Re: Durchfall nach 1 1/2h

        Hallo zusammen,

        ich hatte in den letzten Tagen auch Probleme mit "Durchfall" bzw. Teilweise wässrigem Stuhlgang.

        Ich habe vor der Einnahme der 11. Pille (yaz, 2. Woche) Durchfall gehabt, die Pille dann, wie gewohnt gegen 20:45 Uhr genommen und 2h danach erneut Durchfall gehabt und die Pille nachgenommen.
        Bei der 12. Pille habe ich auch eine nachgenommem, da ich 3h nach Einnahme erneut Durchfall hatte (eher breiiger Stuhlgang mit wenig Wasseranteil). Gestern bei der 14. Pille (eingenommen um 20:30 uhr) habe ich gegen 01:00, nach Durchfall auch wieder eine nachgenommen, weil ich in der Hinsicht extrem paranoid und unsicher bin. Ich gehe stark davon aus, dass der Durchfall der französischen Ringsalami geschuldet ist, welche ich in den Tagen gegessen habe...*strange O.o*

        Nachdem ich die Pillen nachgenommen habe, hatte ich danach keinen Durchfall mehr. Ist mein Schutz jetzt noch gewährleistet oder soll ich zusätzlich verhüten?
        Danke vorab.

        Kommentar



        • Re: Durchfall nach 1 1/2h

          Vielen Dank für die Antwort. Habe sie dann doch heute Nacht halb 3 noch genommen. Damit sollte ja alles gut sein, richtig?
          Das ist richtig.

          Kommentar


          • Re: Durchfall nach 1 1/2h

            Hallo zusammen,

            ich hatte in den letzten Tagen auch Probleme mit "Durchfall" bzw. Teilweise wässrigem Stuhlgang.

            Ich habe vor der Einnahme der 11. Pille (yaz, 2. Woche) Durchfall gehabt, die Pille dann, wie gewohnt gegen 20:45 Uhr genommen und 2h danach erneut Durchfall gehabt und die Pille nachgenommen.
            Bei der 12. Pille habe ich auch eine nachgenommem, da ich 3h nach Einnahme erneut Durchfall hatte (eher breiiger Stuhlgang mit wenig Wasseranteil). Gestern bei der 14. Pille (eingenommen um 20:30 uhr) habe ich gegen 01:00, nach Durchfall auch wieder eine nachgenommen, weil ich in der Hinsicht extrem paranoid und unsicher bin. Ich gehe stark davon aus, dass der Durchfall der französischen Ringsalami geschuldet ist, welche ich in den Tagen gegessen habe...*strange O.o*

            Nachdem ich die Pillen nachgenommen habe, hatte ich danach keinen Durchfall mehr. Ist mein Schutz jetzt noch gewährleistet oder soll ich zusätzlich verhüten?
            Danke vorab.
            Hallo,

            der Schutz ist noch gewährleistet. Eine zusätzliche Verhütung ist nicht notwendig.

            Katzenauge

            Kommentar


            • Re: Durchfall nach 1 1/2h

              Vielen, lieben Dank für Ihre Antwort

              Kommentar


              Lädt...
              X