#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pflaster falsch aufgetragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pflaster falsch aufgetragen

    Hallo ich habe heute zum ersten mal das verhütungspflaster benutzt. Davor hatte ich die pille. Ich hab die pause gemachg und am ersten eigentlichen pilleneinnahme tag das pflaster drauf gemacht. Ich hab es ab eine blöde stelle geklebt und durch bewegung löst sich immer ein eck, ich klebe ed immer wieder an aber würde gerne wissen ob ich das pflaster ab machen kann und ein neues auf eine bessere stelle kleben kann, denn es ist der erste tag und wenn es schon heute nicht hällt wird die woche schwer. Wäre es möglich am selben tag noch ein neues pflaster aufzutragen? Ich hab das erste ca. 2 stunden drauf

    Lg Zarah


  • Re: Pflaster falsch aufgetragen

    Ich hab noch ne frage könnte ich auch einfach fas pflaster ab machen und am abend wie sonst die erste pille nehmen? Hab noch welche

    Kommentar


    • Re: Pflaster falsch aufgetragen

      Hallo,

      beide Varianten sind möglich.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X