#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Breiiger Stuhl morgens

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Breiiger Stuhl morgens

    Hallo zusammen,

    ich habe bereits viel in diversen Foren recherchiert, aber auf meine Frage keine Antwort gefunden.
    Leider ist mein Frauenarzt gerade im Urlaub, daher wende ich mich an Sie.

    Ich nehmen die Pille Mayra im Langzeitzyklus immer abends 21/22 Uhr ein.
    Gestern nahm ich sie um ca. 21:45.
    Kurz vor dem schlafen gehen, ich schätze es war um 00:00 Uhr, war ich noch auf der Toilette, musste aber nur urinieren.

    Heute Früh, eigentlich direkt nach dem Aufstehen (ca. 9:30 Uhr), hatte ich dann Stuhlgang. Die Konsistenz würde ich als breiig beschreiben. Ich denke ich hätte den Stuhl aber auch noch zurückhalten können.

    Wie sieht das dann mit dem Schutz der Pille aus? Vielleicht mit kurzer Erklärung. Ich lasse mich von solchen Dingen leider sehr schnell verunsichern. Ich frage mich, ob der Stuhl schon innerhalb der 4 Stunden nach Einnahme kommen hätte können, wenn ich nicht geschlafen hätte?

    Vielen Dank und einen guten Rutsch!


  • Re: Breiiger Stuhl morgens

    Hallo,

    Sie können hier von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Breiiger Stuhl morgens

      Vielen Dank und ein frohes neues Jahr!

      Kommentar

      Lädt...
      X