#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo

    ich brauche dringend eine Antwort auf meine Frage, sonst drehe ich hier noch durch ...
    Ich habe die vorletzte Pille vergessen ...dummerweise (passiert mir sonst nie ...)
    Von Dienstag auf Mittwoch nahm ich die drittletzte Pille um 22:00 Uhr
    Von gestern auf heute hatte ich sie vergessen und habe sie heute um 06.30 Uhr morgens nach genommen ...
    kurze Zeit später hatte ich Durchfall und habe um 08:30 dann einfach noch eine Pille geschluckt ... heute müsste ich die letzte nehmen ....
    Habe ich dann noch einen Schutz?
    Und eine andere Frage wäre da noch offen, kann ich Imodium akut ohne Probleme nehmen wenn ich die Valette eingenommen habe?

    Ich danke schon mal im vorraus für eine Antwort!!


  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    ich würde in diesem Fall raten, den Mittwoch als 1. Pausentag zu rechnen, der Schutz bleibt dann bestehen. Imodium ist kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen

      Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort!!!
      Sie retten mir damit meine freien Tage ) Wirklich vielen dank!

      So gesehen war gestern der 1. Pausentag und heute der 2. Pausentag?
      Ich nehme die letzte Pille heute nicht mehr und es ist auch kein Problem das ich die 20te Pille heute nachgenommen habe? Obwohl es so gesehen der zweite Pausentag ist?

      Den nächsten Blister beginne ich dann nächste Woche Mittwoch, oder?

      Tut mir leid das ich Sie mit Fragen bombardiere aber mir ist dies eben noch nie passiert ...

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen

        Achja und noch eine weite Frage!
        Kann ich somit auch ungeschützten GV mit meinem Freund haben? Ohne das ich mir Gedanken machen muss?

        Liebe Grüße
        Yuki

        Kommentar



        • Re: Pille vergessen

          Richtig, Sie sollten am Mittwoch wieder mit der Einnahme beginnen, der Schutz bleibt erhalten.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X