#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinnahme mit anschließendem Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinnahme mit anschließendem Durchfall

    Guten Abend,
    ich habe eine Frage zu meiner Pille Maxim/Dienovel.
    Ich habe die erste Pille für meinen Zyklus am 16.12 eingenommen und das immer regelmäßig.
    Am 23.12 habe ich dann um 18:30 normal meine Pille eingenommen und hatte ab 19:45 zwei Mal in unregelmäßigen Abständen bis um 20:30 Uhr Durchfall.
    Jetzt ist meine Frage dazu, ob ich meine Pille in der kurzen Zeit schon ausgeschieden habe oder ob die Wirkung der Pille weiterhin bestehend ist?
    Ich habe keine Pille nachgenommen, da in meiner Packungsbeilage steht, dass am darauffolgenden Abend einfach der Zyklus weiter geführt werden soll..

    Ich habe gelesen, dass selbst wenn die Pille ausgeschieden wurde, nach weiteren 7 Tagen korrekter Einnahme der Schutz wieder vollstänig besteht. Ist das korrekt?

    Ich bitte um schnelle und ausführliche Antwort
    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Pilleneinnahme mit anschließendem Durchfall

    Hallo,

    wäre das mit dem Durchfall in der 1ten und 3ten Woche passiert, hätten Sie eine Pille nachnehmen müssen.
    Da das nun aber in der 2ten Woche passiert ist, ist es nicht schlimm wenn eine Pille nicht gewirkt hat.
    Immer wenn innerhalb 4 Stunden nach Einnahme der Pille Durchfall/Erbrechen auftritt, sollte man zur Sicherheit eine Pille nachnehmen ...

    ch habe gelesen, dass selbst wenn die Pille ausgeschieden wurde, nach weiteren 7 Tagen korrekter Einnahme der Schutz wieder vollstänig besteht. Ist das korrekt?
    Ja, das ist korerkt.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pilleneinnahme mit anschließendem Durchfall

      Danke für die schnelle Antwort.

      Kommentar

      Lädt...
      X