#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sofort nachgenommen !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sofort nachgenommen !

    Guten Abend, habe heute meine zweite Pille um 22 Uhr eingenommen und um 23:45 starken Durchfall gehabt ... Habe circa 15 Minuten später eine Pille nachgenommen kann ich mir jetzt sein das sie wirkt, da ich gerade in den sieben Tagen stecke dich mich wieder schützen sollen ?


  • Re: Sofort nachgenommen !

    Hallo,

    wenn die nachgenommene Pille "behalten" wurde, besteht auch wegen dem Schutz keine Gefahr.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Sofort nachgenommen !

      Also nachdem ich die nachgenommene Pille genommen habe bin ich schlafen gegangen und heute Morgen war alles in Ordnung !! Also kann ich mir sicher sein das der Schutz vorhanden ist weil in 4 Std nivhts passiert ist oder ?

      Kommentar


      • Re: Sofort nachgenommen !

        Hallo,

        ja, Sie können sicher sein ...

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X