#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo,
    ich habe letzte Woche eine schwere Magen Darm Grippe gehabt. Normalerweise nehme ich immer 3 Pillen Blister (Aristelle) ohne Pause. Als ich den 2. Blister angefangen habe zu nehmen, hatte ich am nächsten Tag die Magen Darm Grippe bekommen. Es ist einfach nichts mehr in mir drin geblieben, hatte schweren Durchfall und erbrechen. Meine Pille habe ich dann immer vor dem schlafen genommen, da ich nachts keinen Durchfall hatte und nicht erbrechen musste. Als die Grippe dann vorüber war ( sie ging 4 tage) habe ich 2 tage später auf einmal meine tage bekommen, obwohl ich meine pille ja durchgenommen hatte! Das heißt ja das die pille also nicht gewirkt hat... meine frage ist jetzt wann sie dem wieder wirkt wenn ich, wenn der zweite blister jetzt leer ist, meine pillenpause mache.


  • Re: Pille

    Hallo,

    nur weil Sie eine Blutung bekommen haben, heisst das nicht automatisch das die Pille nicht gewirkt hat! Das ist Quatsch ...
    Ich gehe nach wie vor von bleibendem Schutz aus.

    Wenn es Sie selbst aber beruhigt, dann würde ich nach der Pause noch 7 Tage zusätzlich verhüten. "Notwendig" erachte ich persönlich das aber nicht.
    Sollte das Herr Dr. Scheufele anders sehen, wird er sich gesondert melden ..

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X