#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinnahme 2 Monate hintereinander verkürzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinnahme 2 Monate hintereinander verkürzen

    Hallo.

    Ich habe meine Pilleinnahmezeit letzten Monat um einen Tag verkürzt, da ich eine Pille wegen Erbrechen nachnehmen musste. Habe also 20 statt 21 genommen.
    Jetzt habe ich heute (im neuen Zyklus) Durchfall bekommen, nachdem ich meine vorletzte Pille im Blister genommen hatte. Ich würde gerne eine nachnehmen, müsste dann aber wieder einen Tag früher in die Pillenpause gehen.
    Ist das ok, zwei Monate hintereinander früher in die Pillenpause zu gehen? Oder muss ich was beachten? Der Schutz ist aufrechterhalten, oder?

    Vielen Dank im Voraus.


  • Re: Pilleneinnahme 2 Monate hintereinander verkürzen

    Hallo,

    es ist kein Problem 2 Monate hintereinander etwas früher in die Pause zu gehen. Wichtig ist immer nur, dass die Pause nicht verlängert wird. Klar bleibt der Schutz erhalten ... nur die 7 Tage Pause einhalten ..

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pilleneinnahme 2 Monate hintereinander verkürzen

      Vielen Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X