#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zur Entzugsblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur Entzugsblutung

    Hallo
    ich nehme die Pille seit genau drei Jahren, hatte bisher auch nie Probleme.
    Ich nehme die Pille immer um 22 Uhr, jedoch hatte ich letzten Monat ein paar Tage, an denen ich die Pille auch später einnahm. Aber mehr als zwei Stunden war diese Verspätung nicht. Nach den 21 Tagen am fünften Tag der Pause tritt die Blutung normalerweise ein, aber das war letzten Monat nicht so der Fall. Die Blutung kam statt Donnerstag ein Tag später, am Freitag. Donnerstags hatte ich aber schon etwas Unterleibschmerzen.
    Meine erste Frage , ist das normal, dass die Blutung auch mal ein Tag später kommt oder lag das daran, dass ich die Pille an einpaar Tagen etwas später einnahm (aber wie gesagt die verspätungen blieben bei maximal 2 std. und das nur 3 mal)?
    Und die zweite Frage wäre ist die Entzugsblutung auch ein "Beweis" dafür, dass man nicht Schwanger ist?
    Ich habe so viel darüber gelesen einige sagen nein, und andere aber es sei wie die normale Monatsblutung.. Ich würde es gerne mal wissen
    LG


  • Re: Frage zur Entzugsblutung

    Hallo,

    der Blutungsbeginn kann durch verschiedene Einflüsse variieren. Eine wie gewohnt verlaufende Blutung spricht gegen eine Schwangerschaft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Frage zur Entzugsblutung

      Okay, also hat diese kleine Verschiebung der Zeit nicht großen Einfluss und da ich wie gewohnt sechs Tage meine Blutung hatte ist da nichts zu befürchten?

      Kommentar


      • Re: Frage zur Entzugsblutung

        Hallo,

        genauso ist es > es ist da nichts zu befürchten.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X