#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Erkältung - bitte um Rat!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Erkältung - bitte um Rat!

    Guten Tag Herr Doktor!
    Ich hab eine Frage und zwar bin ich seit gestern krank und ich möchte gerne die prospan hustentropfen und die tavipec Kapseln einnehmen und wollte fragen ob diese zwei Medikamente Einfluss auf die Pille haben? Oder bin ich trotzdem geschützt? ( bin in der pillenpause) wäre ich dann auch nach der pillenpause normal geschützt?
    Bitte antworten Sie mir!


  • Re: Pille und Erkältung - bitte um Rat!

    Hallo,

    diese Präparate beeinträchtigen die Pillenwirkung nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X