#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antibiotika

    Guten Abend, ich habe eine Frage. Ich habe letzte Woche Samstag Abend angefangen Antibiotika einzunehmen. An diesem Abend habe ich auch meine Pille nehmen müssen, genau wie am Sonntag. Am Montag habe ich dann mit der Pillenpause begonnen. Freitag Morgen habe ich die letzte Tablette des Antibiotikas genommen. Mittags habe ich dann meine Periode bekommen. Jetzt habe ich eine Frage ab wann meine Pille wieder wirkt, da ich ja die letzten beiden Pillen schon mit dem Antibiotika zusammen eingenommen habe. Ich würde jetzt Montag wieder normal mit der Pilleneinahme beginnen. Aber wann die wieder sicher wirkt, da bin ich mir nicht sicher. Danke schonmal im vorraus.


  • Re: Pille und Antibiotika

    Hallo,

    sollte das AB mit der Pille wechselwirken (das tun nicht alle AB), ist der Schutz wieder gegeben wenn Sie nach der Pause 7 Tage die Pille wieder genommen haben.
    Ist keine Wechselwirkung gegeben, ist der Schutz nach wie vor vorhanden ...

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X