#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1 Einnahmewoche und Novovirus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1 Einnahmewoche und Novovirus

    Guten Abend,

    Ich hab folgende Frage:
    Ich habe nach der Pillenpause wieder ordnungsgemäß am Samstag (19.12) die erste Pille genommen. Sonntags habe ich ebenfalls zur richtigen Zeit gegen 22 Uhr die zweite Pille genommen. Um ca. 22:30 Uhr musste ich das erste mal Erbrechen. Und das anschließend die komplette Nacht mit heftigem Diarrhoe! Ich hatte außerdem samstag und Sonntag ungeschützten GV da ich ja eigentlich die Pille nehme.. Es wurde außerdem der Novovirus festgestellt. besteht nun eine erhöhte Gefahr einer Schwangerschaft? Und ab wann könnte ich diese frühestens fest stellen? Vielen Dank im Vorraus


  • Re: 1 Einnahmewoche und Novovirus

    Hallo,

    ausschliessen lässt sich ein Schwangerschaftsrisiko in diesem Fall nicht, ein Test reagiert ab dem Zeitpunkt der zu erwartenden Monatsblutung zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 1 Einnahmewoche und Novovirus

      Vielen Dank für Ihre Antwort.
      Ab wann könnte man eine Schwangerschaft im Blut nachweisen?
      Ist das Risiko auf eine Schwangerschaft sehr hoch?

      Vielen Dank

      Kommentar


      • Re: 1 Einnahmewoche und Novovirus

        Ein Bluttest reagiert ca. 2-3 Tage früher, ich halte das Risiko für gering.

        Kommentar


        Lädt...
        X