#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen in Woche 4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen in Woche 4

    Ich nehme die Pille von Dienovel 0.03mg/2,0mg. Ich habe sie jetzt durch genommen und bin also in der 4.Woche, ich habe aber bemerkt, dass ich die Pille von gestern vergessen hatte und wollte sie deshalb noch einnehmen nun weiß ich aber nicht ob ich sie geschluckt oder rausgehustet habe,
    sollte ich sicherheitshalber noch eine nehmen oder wären 3 Pillen nicht so empfehlenswert?
    Würde der Schutz dann noch bestehen bzw. würde der Schutz bestehen auch wenn ich die vergessene Pille nicht einnehmen würde?


  • Re: Pille vergessen in Woche 4

    Die für heute hab ich schon eingenommen

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen in Woche 4

      Hallo,

      der Schutz würde auch dann nochbestehen bleiben.

      Katzenauge

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen in Woche 4

        [DankeQUOTE=Katzenauge;n2354549]Hallo,

        der Schutz würde auch dann nochbestehen bleiben.

        Katzenauge
        [/QUOTE]

        Kommentar


        Lädt...
        X