#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorletzte Pille im 3ten Monat des Langzeitzyklus vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorletzte Pille im 3ten Monat des Langzeitzyklus vergessen

    Halli Doc, habe wie oben beschrieben die vorletzte pille der dritten monatspackung im langzeitzyklus vergessen und leider zu spät gemerkt habe sie heute mit der letzten dieser monatspackung genommen. Besteht trotzdem der Schutz oder muss ich jetzt ne Pause machen und in 7 tagen wieder anfangen oder kann ich morgen mit der vierten monatspackung weiter machen im langzeitzyklus? Meine pille ist die starletta. Danke für die schnelle antwort


  • Re: Vorletzte Pille im 3ten Monat des Langzeitzyklus vergessen

    Hallo,

    keine Sorge, das Vergessen einer einzelnen Pille im Langzeitzyklus beeinträchtigt den Verhütungsschutz nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X