#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille/ paracetamol

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille/ paracetamol

    Hallo,
    ich habe heute zum erstenmal paracetamol 500mg genommen, aber ich bin mir nicht sicher ob es den Schutz vor Schwangerschaft meiner Pille Levomin 30 nicht beeinträchtigt. in der packungsbeilage der pille finde ich die aussage, dass es den wirkstoff verlängern bzw die wirkung der ethinylestradiol erhöhen kann. nun leider kann ich damit nicht anfangen.

    ist der schutz gegen Schwangerschaft jetzt nocj gewährleistet?

    danke!


  • Re: pille/ paracetamol

    Die Pillenwirkung wird durch Paracetamol nicht beeinträchtigt. Sonst müssten ja alle Frauen angst haben, die mal ein Schmerzmittel nehmen müssen.

    Kommentar

    Lädt...
    X