#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist der Schutz der Pille noch gegeben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist der Schutz der Pille noch gegeben?

    Guten Tag, ich habe ein paar fragen
    Ich befinde mich momentan in der 4ten Einnahmewoche da ich die Pille einmal durchnehmen wollte.
    1. ich musste in der 3ten Pillenwoche erst paracetamol und anschließend ibuprofen einnehmen,Beeinflussen diese Medikamente die Wirkung der Pille (BonaDea)
    2. ich nehme die Pille immer gegen 20:00 Uhr ein, hatte heute allerdings gegen 7 und 8 Uhr Bauchschmerzen und anschließend Durchfall,da aber knapp 12 Stunden dazwischen liegen dürfte dies allerdings kein Problem für die Wirkung sein oder?


  • Re: Ist der Schutz der Pille noch gegeben?

    Hallo,

    in beiden Fällen können Sie von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ist der Schutz der Pille noch gegeben?

      Vielen Dank!

      Eine Frage hätte ich noch.Aufgrund meiner Krankenkasse muss ich von BonaDea auf Maxim umsteigen. Sind diese Präparate identisch oder muss ich mit Nebenwirkungen rechnen?

      Kommentar


      • Re: Ist der Schutz der Pille noch gegeben?

        Die Präparate sind identisch.

        Kommentar


        Lädt...
        X