#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich trotzdem noch geschützt ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich trotzdem noch geschützt ?

    Guten Morgen,
    Ich habe folgende Frage
    Ich hatte Ende meines letzten blisters eine OP und habe von dieser das Antibiotikum nicht Vertragen (10 Tage vorher kein GV mehr gehabt) ich habe die Pille durchgenommen und hatte im neuen blister immernoch durchfall die ersten 4 Tage und habe die Pille nicht nachgenommen da ich eh keinen GV hatte in dieser Zeit. Dann habe ich meine Tage bekommen aber die Pille normal weitergenommen. Mein Freund und ich haben dann 8 Tage gewartet und hatten dann wieder GV in diesen 8 Tagen hatte ich keine Beschwerden habe die Pille Also normal weitergenommen. Jetzt war mein blister vorbei und ich habe die Pille Montag abgesetzt ( Sonntag die letzte genommen) hatte Sonntag aber auch GV. Bin ich trotzdem noch geschützt, obwohl ich zu Beginn des blisters die Pille nicht regelmäßig genommen habe und auch nicht nachgenommen habe ?


  • Re: Bin ich trotzdem noch geschützt ?

    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X