#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall durch Reizdarm und Pille?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall durch Reizdarm und Pille?!

    Hallo Hr. Dr. Scheufele!

    Aufgrund meines Reizdarms hatte ich bei meinem vorigen Pillenblisters (der Pille "Dienorette" ) einige Male Durchfall, mal mehr mal weniger, aber immer mindestens 8 Stunden nach der Einnahme. Auch in der 3. und somit letzten Pillenwoche vor der Pause trat der Durchfall insgesamt ca. 5 Mal auf....Habe in dieser Zeit "Tasectan Kapseln" eingenommen! Mittlerweile habe ich die 7-tägige Pause gemacht, in der es mir wieder super ging und alles normal war (wie jedes Mal während der Pause) heute ist wieder der 1. Tag der neuen Packung.

    Bin ich jetzt aufrund des Durchfalls vorher momentan nicht geschützt oder wie ??
    Oder wirkt meine Pille sowieso nicht mehr weil ich öfters Durchfall habe?
    mit bestem Dank im Vorraus

Lädt...
X