#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dauer auf der Zunge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dauer auf der Zunge

    Hallo,
    I h hatte lange Zeit starke Probleme mit der Pille und nun habe Ich einen Weg gefunden, in dem ich mich im Spiegel anschaue. Allerdings habe die Pille einige Sekunden (Ca.10-20 sek) auf der Zunge gelassen und geschaut ob alles gut ist. Dann habe ich sie geschluckt. Nun frage ich mich, ob sie schon so weit aufgelöst gewesen sein könnte, dass die Wirkung beeinflusst ist. Und wie lange müsste sie auf der Zunge liegen, damit was passiert ?

    Würde mich über eine schnelle Antwort freuen :-)


  • Re: Dauer auf der Zunge

    Hallo,

    auf diesem Weg ist keine Wirkungseinschränkung der Pille zu befürchten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Dauer auf der Zunge

      Hallo,
      Leider lässt mich das jetzt nicht locker. Ich mache mir jetzt immer Gedanken , ob sie zulange auf der Zunge ist...
      Ab wann wäre es denn schlimm ? Ist eine Minute auf der Zunge unbedenklich für die Wirkung ?

      Kommentar


      • Re: Dauer auf der Zunge

        Also mich würde wirklich interessieren, wie lange man sie im Mund behalten kann , ohne Wasser, so dass die Wirkung nicht beeinträchtigt wird..

        Kommentar



        • Re: Dauer auf der Zunge

          Darüber gibt es keine Studien weil es zu einem solchen Problem im Normalfall nicht kommt.

          Kommentar

          Lädt...
          X