#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex + Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex + Antibiotika

    Hallo ich habe eine Frage ,
    Ich habe am Donnerstag die letzte Pille genommen & nehme seit Freitag das Antibiotikum Clindamycin, meine Periode habe ich noch nicht und am Freitag hatte ich ungeschützten Sex , ist der Schutz in der Pillen Pause gewährleistet oder muss ich mir jetzt Gedanken machen das ich schwanger sein könnte ?


  • Re: Sex + Antibiotika

    Hallo,

    während der Anwendung des Präparates und bis zur Einnahme von 7 Pillen in Folge danach ist die Sicherheit der Pille nicht gewährleistet und ein Schwangerschaftsrisiko somit nicht auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Sex + Antibiotika

      Also könnte ich jetzt schwanger geworden sein ? Wie hoch sind den ungefähr die Wahrscheinlichkeit?
      Also ist mein Pillenschutz nicht mehr gewährleistet bis ich korrekt 7 Pillen genommen habe ?
      Und wenn meine Periode jetzt trotzdem kommt hat das was zu heißen das ich es nicht bin ?

      Kommentar


      • Re: Sex + Antibiotika

        Wenn die Blutung wie gewohnt verläuft, spricht das gegen eine Schwangerschaft. Geschützt sind Sie erst wieder nach der Einnahme von 7 Pillen in Folge nach Ende der antibiotischen Behandlung.

        Kommentar


        Lädt...
        X