#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3 Pillen an einem Tag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 Pillen an einem Tag

    Guten Tag,

    Ich habe eine Frage zur Wirksamkeit der Pille. Und zwar habe ich gestern 3 mal die Pille genommen. Normal nehme ich sie immer morgens doch ich habe mich 2 mal übergeben müssen und dies war jeweils circa 3,1/2 Stunden nachdem ich die Pille nahm und schließlich eine dritte abends einnahm.
    Nun meine Frage, ob es eine Auswirkung auf die Wirksamkeit hat wenn ich nun wie gewohnt jeden Tag nur eine Pille nehme da ich an diesem Tag wahrscheinlich eine zu überhöhte Dosis eingenommen hatte.
    Heute hatte ich GV mit meinem Freund und ich mache mir sorgen dass die folgenden Pillen nicht wirken könnten.

    Liebe Grüße und ich hoffe sie können mir schnell weiterhelfen
    Anna C.


  • Re: 3 Pillen an einem Tag

    Hallo,

    in diesem Fall ist nicht von einer Beeinträchtigung des Verhütungsschutzes auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X