#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika und Pille

    Ich habe eine Frage : Ich nehme die Pille Lysandra beta, nun meine Frage ich hab bis Freitag heute die letzte Antibiotika (Clarithromycin) genommen. Am Montag muss ich die neue Packung von der Pille anfangen. BIn ich ab der neuen Pillen Packung komplett geschützt. Wäre sehr dankbar für eine schnelle Antwort. Knusperkekss


  • Re: Antibiotika und Pille

    Hallo,

    das genannte AB hat keine Wechselwirkung mit der Pille. Der Schutz ist also schon die ganze Zeit weiterhin vorhanden .... und natürlich auch dann mit der neuen Packung.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X