#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zu schwach?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zu schwach?

    Hallo,

    ich nehme seit ca. 4 Jahren die Pille Lamuna 20. Nun ist es schon zum 2. mal in Folge so, dass nachdem meine Regel komplett/bzw. fast komplett aufgehört hat, das ich bräunlichen Ausfluss bekomme. Dieser hält ca. 1 Tag an und ist dann auch wieder so plötzlich weg wie er gekommen war.

    Habe das meinem Frauenarzt nun heute direkt gesagt, dieser hat mir die Lamuna 30 verschrieben, die ich jetzt einfach statt meiner alten Pille weiter nehmen soll, also mitten im Zyklus.

    Nun bin ich aber überhaupt nicht begeistert von der höheren Dosis..

    Wäre es schlimm die Lamuna 20 einfach weiter zu nehmen und evtl. nochmal einen Zyklus abzuwarten, ob es nochmal passiert?

    Vielen Dank


  • Re: Pille zu schwach?

    Hallo,

    wenn der Blutungsverlauf nicht stört, können Sie auch durchaus zunächst noch abwarten. Die Wirkung der Pille wird nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X