#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mehrmaliger Durchfall, Pillenwirkung erhalten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mehrmaliger Durchfall, Pillenwirkung erhalten?

    Hallo,

    in der letzten (dritten) Einnahmewoche der Pille hatte ich am Mittwochmorgen vor der Pilleneinnahme Durchfall. Dann hatte ich wieder am Donnerstag-, sowie Freitag-, und Samstagabend Durchfall. Diese fanden immer mindestens 6 oder 7 Stunden nach der Pilleneinnahme statt. Doch man sagt ja, wenn der Durchfall über mehrere Tage anhält, ist die Pillenwirkung dennoch nicht mehr gegeben. Doch eigentlich hatte ich an diesen Tagen auch schon mal normalen Stuhl oder gar keinen und erst immer abends oder spät abends nochmal Durchfall. Also es war keine Magen-Darm-Gruppe, sonst hätte ich dauernd Durchfall gehabt.

    Ist die Pillenwirkung noch gegeben?

    Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  • Re: mehrmaliger Durchfall, Pillenwirkung erhalten?

    Hallo,

    Sie können hier von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X