#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe pille zuspät genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe pille zuspät genommen

    Hallo!
    Meine Freundin hat am ersten Tage nach der Periode die pille ca. 8 Stunden zuspät eingenommen ( eigentlich um 22 uhr und dann hat sie die um 7 nach genommen). Jetzt hatten wir die letzten tage ungeschützen geschlechtsverkehr (ohne kondom). Und jetzt ist sie sich unsicher ob sie schwanger weden kann?

    Lg


  • Re: Hilfe pille zuspät genommen

    Hallo,

    keine Sorge, für die Pille besteht ein Einnahmespielraum von bis zu 12 Stunden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hilfe pille zuspät genommen

      Hallo, ich habe meine erste Pille am Freitag 3 Stunden später als üblich (um 01:00 Uhr statt um 22:00 Uhr) eingenommen. Gestern in der nNcht von Samstag auf Sonntag habe ich spontan bei einem Freund übernachtet und mit Ihm GVK gehabt. Uns ist das Kondom jedoch gerissen und da ich bei ihm Übernachtet habe, konnte ich die zweite Pille von dem Blister erst heute (So) gegen 13:30 Uhr nehmen. Meine Frage: ist der Schutz jetzt in irgendeiner Weise veringert/gefährdet und wäre eine Schwangerschaft möglich.

      Kommentar

      Lädt...
      X