#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika und Kondom gerissen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika und Kondom gerissen

    Hallo. Ich nehme zzt Antibiotika (Clindamycin). Zur zusätzlichen Verhütung habe ich mit meinem Freund ein Kondom benutzt. Leider ist dieses gerissen, wir haben es aber nach ein bisschen hin uns her gleich gemerkt und beendet. Ich stehe heute am 10. Zyklustag und nehme eine Östrogenfreie Pille (Jubrele).

    Wie soll ich nun Verfahren?


  • Re: Antibiotika und Kondom gerissen

    Hallo,

    wenn es nicht zum Samenerguss gekommen ist, gehe ich hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X