#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mit der Pille durcheinander gekommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mit der Pille durcheinander gekommen

    Hallo, ich brauche einmal Hilfe. Ich habe in letzter Zeit sehr viel Stress. Dadurch habe ich die Pille durchgekommen. Also keine Pillen Pause gemacht. Da ich noch zuhause wohne auch auch öfters mal bei meinem Freund schlafe, habe ich überall Blistet liegen. Dadurch bin ich jetzt durcheinander gekommen und weis nicht mehr wann ich meine Pillenpause machen muss. Gestern hatte ich GV und die Tage davor habe ich meine Pille sehr unregelmäßig genommen. meine Frage nun: wann kann ich eine Pillenpause machen und bin ich überhaupt noch geschützt?


  • Re: Mit der Pille durcheinander gekommen

    Hallo,

    ob der Schutz noch vorhanden ist, hängt davon ab "wie unregelmäßig" die Einnahme tatsächlich war. Wenn Sie die Einnahmegrenze von 12 Std. eingehalten haben, ist der Schutz noch vorhanden. Wenn nicht, ist der Schutz möglicherweise "jetzt" nicht mehr vorhanden.

    Wenn Sie sich wegen der Zeit unsicher sind, dann nehmen Sie jetzt noch 7 Tage "korrekt" die Pille und können dann in die Pause gehen. Sind Sie sich sicher, die Grenze eingehalten zu haben, können Sie die Pause auch jetzt schon beginnen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X