#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3 Monatsspritze und Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 Monatsspritze und Antibiotika

    Guten Abend!

    Ich habe seit ca 3 Wochen die 3 Monatsspritze. Ich nehme seit 5 Tagen das Antibiotika Doxydyn und habe seit 3 Tagen eine Schmierblutung. Kann der Auslöser für die Schmierblutung das Medikament sein? Hatte vorher keine Probleme. Hat es eine Auswirkung auf die Wirkung von der Spritze?

    Danke für Antwort im Voraus


  • Re: 3 Monatsspritze und Antibiotika

    Hallo,

    eine solche Zwischenblutung kann durch verschiedenste Einflüsse mal auftreten, die Wirkung der Spritze bleibt aber erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X