#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuva Ring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuva Ring

    Hallo, ich nehme seit 3 Jahren den Nuva-Ring und habe ihn letzten Dienstag nach der 7-tägigen Menstruationspause einen Tag zu spät wieder eingesetzt. (also am Mittwoch)
    Gestern, am Sonntag hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr.
    Wie hoch ist das Risiko einer Schwangerschaft? Bitte helfen Sie mir!
    Lg Hannah


  • Re: Nuva Ring

    Hallo,

    wenn man den Ring zu spät einsetzt, sollte man 7 Tage zusätzlich verhüten. Tut man das nicht und hat auch noch in der Zeit GV, ist ein Ss-Risiko vorhanden. "Wie hoch" kann man nicht beziffern ....
    Es wäre also hier ggf. die PiDaNa anzuwenden.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Nuva Ring

      Danke schon mal für die Antwort.
      Auf die Pille danach möchte ich verzichten, jetzt muss ich also erst mal abwarten.
      Danke trotzdem!

      Kommentar

      Lädt...
      X