#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütung nach OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütung nach OP

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheuffele,
    Ich hatte am 17.11.2015 eine Operation mit Vollnarkose und habe danach Tramal, Novaminsulfon und Voltaren Dispers noch 2 Tage - bis 19.11. - genommen. Ich habe meine Pille Valette am 16.,17. und 18. November nicht genommen, danach aber stets pünktlich und ohne Pause. Gestern hatte ich das erste Mal Geschlechtsverkehr ohne zusätzlicher Verhötung und heute würde meine Pause beginnen. Nun meine Frage: 1. muss ich mir Sorgen wegen dem GV von gestern machen? Und 2. kann ich jetzt geschützt in die Pause gehen? Ich hoffe sie können mir weiterhelfen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Lola125


  • Re: Verhütung nach OP

    Hallo,

    ich gehe im beschriebenen Fall nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Verhütung nach OP

      Hallo,
      Und kann ich nun also geschützt in die Pause gehen?

      Kommentar

      Lädt...
      X