#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel im Zyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel im Zyklus

    Hallo,
    Ich habe am Dienstag nach einer 1, 5 jährigen Pause zu Beginn meiner Periode mit der Einnahme der Pille Leios begonnen, da ich seitdem dauernd Kopfschmerzen habe und sich eine Schmierblutung abzeichnet, möchte ich heute eigentlich gerne die Maxime weiternehmen,da ich die damals sehr gut vertragen haben. Meine Frage ist nun, ob ich einfach heute Abend die Maxime nehmen soll, da die ja höher dosiert ist und ob ich trotzdem geschützt bin.


  • Re: Pillenwechsel im Zyklus

    Hallo,

    Sie können wie geplant vorgehen, der Schutz bleibt dabei bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X