#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung unerklärlich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung unerklärlich

    Hallo. Ich nehme jetzt seit über einem Jahr die Pille. Letzten Monat hatte ich drei tage vor der pause eine Zwischenblutung und die folgende Periode lief normal ab. Letzte woche war ich bei meiner FA und sie meinte ich hätte eine Zyste gehabt die geplatzt ist ubd das der Grund gewesen war. In diesem Zyklus muss ich noch zwei Pillrn vor der Pausr nehmen. Heute habe ich schon wieder eine Zwischenblutun bekommen. Woran kann das liegen? Wieder eine Zyste?


  • Re: Zwischenblutung unerklärlich

    Hallo,

    es kann sich einfach um hormonelle Schwankungen handeln, der weitere Verlauf bleibt abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung unerklärlich

      Kann es auch ein Anzeichen einer Schwangrrschaft sein? Ich habe zwar immer die pille regelmäßig genommen und nie vergessen dennoch bin ich etwas beunruhigt.

      Kommentar


      • Re: Zwischenblutung unerklärlich

        Hallo,

        mit Anzeichen einer Ss hat das wirklich nichts zu tun.
        Vielleicht versuchen Sie mal mit Mönchspfeffer den Zyklus etwas zu unterstützen.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X