#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zur Pille/ nachnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur Pille/ nachnehmen

    Brauche mal Rat,
    hatte in der ersten Woche der Pilleneinnahme wegen schlechtem Essen einmal erbrochen, 2 Stunden nach Einnahme der Pille, habe dann eine nachgenommen, die auch drin blieb. Also alles gut.
    Gestern hatte ich wieder das gleiche, Gurkensalat gegessen, nachts kam alles raus, Pille nachgenommen, passt alles.
    Nun habe ich nächste Woche Mittwoch EIGENTLICH die letzte Pille, habe aber ja die Mittwoch und die Dienstag Pille nachgenommen. Jetzt ist Montag die letzte im Blister, höre ich dann da auch und gehe in die Pause??? und die nächste dann wieder Dienstag...
    oder nehme ich aus einem neuen Blister die für Dienstag und Mittwoch, dann habe ich aber 2 mehr! Bin mir unsicher!
    Danke für eure Hilfe!


  • Re: Frage zur Pille/ nachnehmen

    Hallo,

    beide Vorgehensweisen sind problemlos möglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Frage zur Pille/ nachnehmen

      Dankeschön Doc, was würden Sie raten?
      danke schonmal für die Antwort!

      Kommentar


      • Re: Frage zur Pille/ nachnehmen

        Ich würde eher zur früheren Pause raten.

        Gruss,
        ​Doc

        Kommentar



        • Re: Frage zur Pille/ nachnehmen

          Vielen lieben dank

          Kommentar

          Lädt...
          X