#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magendarminfekt und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magendarminfekt und Pille

    Hallo lieber Doktor alle miteinander,
    Ich habe von Donnerstag auf Freitag einen Magendarminfekt bekommen und War auch bis Freitag vormittag im Krankenhaus.
    Freitag abend musste ich nach 7 Tagen wieder die erste Pille ( Belara ) nehmen. Ich habe sie um 23:30 genommen und seit dem habe ich auch kein Durchfall ausgeschieden noch habe ich mich übergeben. Wirkt die Pille trotz Magendarminfekt ? Vielen Dank für eure Hilfe
    Lg


  • Re: Magendarminfekt und Pille

    Vielleicht muss ich hierzu noch ergänzen dass ich bevor ich die Pille genommen habe Durchfall ausgeschieden habe ?

    Kommentar


    • Re: Magendarminfekt und Pille

      Hallo,

      wenn jetzt kein weiterer Durchfall mehr auftritt, können Sie von bestehendem Verhütungsschutz ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Magendarminfekt und Pille

        Erst einmal vielen lieben dank für die rasche Antwort !!!
        Habe jedoch noch eine frage, warum darf ich danach keinen weiteren Durchfall ausscheiden, ich mein, die 4 Stunden sind doch schon lange um.
        LG

        Kommentar



        • Re: Magendarminfekt und Pille

          Wenn der Durchfall weiterhin dauerhaft anhält, kann es zu einer Beeinträchtigung der Darmschleimhaut kommen, was die Aufnahme der Pillenwirkstoffe erschwert.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X