#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Heilerde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Heilerde

    Hallo zusammen,
    noch einmal ich zum gleichen Thema Pille und Heilerde. Ich hatte diese Frage schon einmal davor gestellt, jedoch glaube ich man hat den Kern meiner Frage nicht unbedingt verstanden.

    So nochmal:
    Ich benutze oft abends vor dem schlafen gehen eine Heilerde Maske auf dem ganzen Gesicht und lasse diese bis morgens drauf.
    Meine Frage war, ob die Menge die ich ausversehen während dem schlafen schlucken könnte schon zu einer verminderten Pillenwirkung führen könnte ( aufgrund der bindenden Wirkung der HE) ?

    Vielen Dank!


  • Re: Pille und Heilerde

    Hallo,

    die verhütende Wirkung der Pille kann auf diese Weise nicht beeinträchtigt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X