#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Zähneputzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Zähneputzen

    Guten Tag,
    ich habe in letzter Zeit das Problem, dass ich nach der Pilleneinnahme häufiger das Gefühl habe, mir würde Mageninhalt bis in den Rachen und somit in den Mund aufsteigen. Meine Frage ist nun, ob es problematisch ist, wenn ich mir nach der Einnahme die Zähne putze und mir danach ja den Mund ausspülen muss. Könnten dabei mitaufgestiegene Wirkstoffe verloren gehen und so die Wirksamkeit der Pille gefährdet sein? Oder ist es nur problematisch, wenn man die noch nicht vollständig zersetzte Pille im Ganzen ausspuken würde?

    Vielen Dank im Voraus.


  • Re: Pille und Zähneputzen

    Hallo,

    Sie können hier von weiter bestehender Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X