#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lusttropfen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lusttropfen?

    Liebes Onmeda-Team,

    Ich habe eine Frage bezüglich der Möglichkeit einer Schwangerschaft.
    Meine letzte Periode ging vom 12.11 bis etwa 19.11.. Mein Eisprung war etwa am 03.-04.12., also vor etwa 4-5 Tagen.
    Am 02.12. hatte ich Petting mit meinem Freund. Dabei war er noch mit einer Schlafanzughose bekleidet. Er berührte mich zwei Mal intim.
    Beim ersten Mal wusch er sich vorher sicherheitshalber die Hände und ging nochmal auf die Toilette.
    Eine Stunde später etwa berührte er mich wieder. Zunächst nur äußerlich an den äußeren Schamlippen, bis er wieder aufstand und sich wieder sicherheitshalber die Hände wusch. Erst danach drang er mit den Fingern ein.
    Er hatte ein paar Lusttropfen in seiner Schlafanzughose, ist jedoch nie gekommen (am ganzen Tag nicht).
    Nun meine Frage: besteht das Risiko einer Schwangerschaft, wenn er sich beim 2. Mal Petting unbewusst an diese feuchte Stelle gefasst haben sollte und danach meine Schamlippen berührte? Wobei dazwischen dann ein paar Minuten gelegen haben müssten und er mich vorher auch an anderen Körperstellen streichelte.
    Müssten die Lusttropfen dann nicht schon zu "trocken" gewesen sein bzw. verrieben? Oder durchdringen mögliche Spermien im Lusttropfen sowieso keinen Stoff? (Sofern welche enthalten waren, da er ja an diesem Tag keine Ejakulation zuvor hatte.)

    Bin etwas verunsichert, da ich seit gestern (also 3-4 Tage nach Eisprung) ein Stechen im Unterleib spüre. Könnte man überhaupt so schnell etwas von einer möglichen Einnistung merken? Oder handelt es sich um PMS?

    Vielen Dank im Voraus!

Lädt...
X