#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwei Mal Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwei Mal Pille danach

    Guten Morgen, fröhlichen Nikolaus!
    Meinem Freund und mir ist gestern Abend ein Malheur passiert, wo wir uns nicht ganz sicher sind, ob beim Sex nicht evtl was daneben gegangen ist. Wir verhüten mit Kondom und es ist ganz am Ende abgerutscht.
    Blöderweise habe ich vor zwei Wochen deswegen schon die Pille danach nehmen müssen. Das war mitten im Zyklus. Jetzt bin ich am Ende meines Zyklus, d.h. evtl besteht ja gar keine Gefahr mehr. 1. Ist mein Zyklus sehr unregelmäßig, d.h. es kann sein, dass ich erst in 1,5 Wochen meine Tage bekommen könnte... 2. Weiß ich nicht inwiefern die letzte Pille danach (PiDaNa) meinen Einsparung so verzögert hat, dass ich jetzt dann fruchtbar sein könnte?
    Unterm Strich: Ich würde natürlich ungern zweimal innerhalb eines Zyklus die Pille danach nehmen, möchte aber auf jeden Fall auch keine Schwangerschaft ermöglichen... Was tun?
    Vielen Dank.


  • Re: Zwei Mal Pille danach

    Hallo,

    wenn Sie ein Risiko ganz sicher ausschliessen wollen, würde ich doch zu erneuter Anwendung der "Pille danach" raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X