#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille anhaltender Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille anhaltender Durchfall

    Hallo,
    Ich habe seit Dienstag Abend vermehrt flüssige Durchfall, kann auch nichts essen (scheint etwas mit Magen Darm zu sein, ich suche heute noch einen Notdienst auf, da wir schon Wochenende haben und es schlimmer wird).
    Gestern, Freitag, nahm ich die Pille Maxim um 19:20 Uhr ein (2. Woche der Pilleneinnahme, Tag 10) , mein Freund war da, und ich hatte schon seit Stunden keine schmerzen mehr, jedenfalls hatten wir Sex (ca. 22:45 Uhr ). Blöderweise war das genau der Tag wo ich laut Kalender meinen Eisprung hätte..
    Um 23:30 hatte ich dann wieder bauchkrämpfe und flüssigen Stuhl. Hab dann noch eine Pille genommen um 24:00 Uhr, jedoch hatte ich um 3:30 Uhr wieder Durchfall. Ich habe jetzt Angst dass die Pille nicht wirkt, und das ja der Tag des Eisprunges gewesen wäre gestern und ich seit Dienstag schon Durchfall habe (extrem flüssig) und ob die Wirkstoffe überhaupt aufgenommen werden können. Eigentlich war die Pille ja knapp 4 std in mir drin, aber eben unter unguten Bedingungen seitens meiner Verdauung/Darm was auch immer.

    Bitte um Antwort ! Vielen Dank !!!


  • Re: Pille anhaltender Durchfall

    Habe vom Arzt gegen den Durchfall und Übelkeit Perenterol und Vomex A verschrieben bekommen

    Kommentar


    • Re: Pille anhaltender Durchfall

      Hallo,

      ich gehe hier noch nicht von einer Einschränkung der Verhütung aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X