#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich Schwanger?

    Hallo, ich hätte eine Frage.
    ich hatte eine blasenentzündung und nach der blasenentzündung habe ich ganz normal meine tage bekommen. Ich verhüte mit der Pille. Nach meinen tagen habe ich also ganz normal wieder mit der Pille angefangen und hatte auch erstmal keinen Sex. Allerdings nach 15 Tagen Einnahme der Pille hatte ich Geschlechtsverkehr. Dies ist nun 7 Tage her. Ich musste gestern nochmal Urin zur Kontrolle abgeben dort wurde Zucker im Urin gefunden. Ein diabetes scheidet aus. Nun stellt sich mir die Frage ob ich vielleicht Schwanger sein könnte? Könnte ich vielleicht auch schon einen Test machen? Mir ist in letzter Zeit auch immer mal wieder Übel, das kann auch nur Einbildung sein.

    Eine schnelle Antwort wäre toll!


  • Re: Bin ich Schwanger?

    Hallo,

    ich gehe im geschilderten Fall nicht von einer Schwangerschaft aus, ein Test kann Sie aber zusätzlich beruhigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X