#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille 2 Monate durchgenommen, veränderte Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille 2 Monate durchgenommen, veränderte Blutung

    Hallo. Ich habe die Pille Maxim nun 2 Monate durchgenommen und die letzte am Sonntag genommen. Meine Abbruchsblutung kam auch pünktlich am Mittwoch. Nur ist diese ziemlich schwächer als sonst. Habe keine Einnahmefehler gemacht und wenn habe ich eine Pille nachgenommen zB bei durchfall. Ist eine Schwangerschaft auszuschliessen?

    LG


  • Re: pille 2 Monate durchgenommen, veränderte Blutung

    Hallo,

    die Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse mal variieren, im geschilderten Fall gehe ich nicht von einer Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X