#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich schwanger?

    Hallo liebe Onmeda User!

    Ich habe eine wichtige Frage und wollte mal eine zweite Meinung einholen.
    Folgendes:

    Ich nehme die Pille microgynon 21 nun seit circa 4 Monaten, hatte nie Probleme damit oder sonstiges nur bin ich ein kleiner schisser.
    Ich hatte letztens mit meinem Partner geschlechtsverkehr und habe dann in meiner Pillenpause zur Sicherheit einen Schwangerschaftstest gemacht, der war negativ. (Den Test habe ich 1-2 Tage vor meiner Periode gemacht die ich auch bekommen habe.)
    Am 24 November habe ich dann meine Pille wie gewohnt neu angefangen, aber seit ca 3 Tagen habe ich immer mal wieder leichte Krämpfe im Unterleib und ich habe das Gefühl das meine Brustwarzen empfindlicher geworden sind. Ich hatte aber seit dem Test kein Sex mehr.

    Kann es sein das ich vielleicht doch schwanger bin? Oder woran könnte es sonst liegen dass ich Unterleibsschmerzen hab und empfindliche Brüste? Kann es sein das ich mir das einfach nur einrede weil ich wirklich Panik habe davor habe schwanger zu sein?

    Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen..
    Liebe Grüße, Darling.


  • Re: Bin ich schwanger?

    Was ich noch erwähnen sollte das ich momentan sehr viel Stress in der Uni habe. Und auch nie eine Pille vergessen habe einzubehmen!

    Kommentar


    • Re: Bin ich schwanger?

      Hallo,

      ich sehe hier nun wirklich kein Risiko einer Schwangerschaft. Die Symptome können durch hormonelle Schwankungen bedingt sein, auch Stress kann dabei eine Rolle spielen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X