#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

der erste Pillenmonat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • der erste Pillenmonat

    ich nehme jetzt seit fünf Tagen die Pille Bellissima und nach dem ersten Einnehmen, musste ich mich nach dem Aufstehen (ca. 10 Stunden nach der Einnahme) übergeben. Danach war aber alles okay. Allerdings ist meine Periode diesmal ziemlich schwach und ich mache mir Sorgen, dass ich schwanger sein könnte. Ich hatte zwar keinen Sex, allerdings Oralverkehr und da habe ich die Pille noch nicht genommen. Ich hatte aber immer Unterwäsche an, um mich wenigstens ein bisschen zu schützen. Mein Freund hat auch immer aufgepasst, das nichts in meinen Intimbereich kommt. Wie beurteilen sie die Situation? Über eine Antwort wäre ich sehr froh!


  • Re: der erste Pillenmonat

    Hallo,

    in diesem Fall können Sie ein Schwangerschaftsrisiko sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X