#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo!
    Ich habe nach meiner letzten Pillenpause vergessen meinen nächsten Blister anzufangen. Nach fünf Tagen habe ich dann wieder angefangen die Pille zu nehmen und habe sie dann sieben Tage genommen, acht Tage danach hatte ich dann Petting mit meinem Freund, danach habe ich gemerkt das etwas Sperma neben meine Scheide gelangt ist (ich weiß nicht ob auch etwas davon in meine Scheide gelangt ist). Danach habe ich direkt die achte Pille genommen. Die neunte Pille habe ich ein paar Stunden zu spät genommen, aber auf jeden Fall noch in den 12 Stunden.
    Nun meine Frage: Ist eine Schwangerschaft möglich? Ich habe gelesen, dass nach sieben Einnahmen der Pille der Schutz wieder gegeben ist.


  • Re: Schwanger?

    Hallo,

    bei dem geschilderten Verlauf gehe ich nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus, Sie sollten aber während des gesamten Zyklus zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger?

      Vielen Dank für die Antwort,
      allerdings verspüre ich seit dem Vorfall ein ständiges Unwohlsein und seit kurzem auch ein Ziehen im Unterleib, vielleicht bilde ich mir das aber auch alles vor Sorge nur ein...
      Wann soll ich denn meine nächste Pillenpause machen? Soll ich den gesamten Blister noch nehmen oder soll ich die Pause wie gewohnt machen, dann hätte ich allerdings vier Pillen diesen Monat weniger genommen.

      Kommentar


      • Re: Schwanger?

        Sie können die Pause zum gewohnten Zeitpunkt einlegen.

        Kommentar


        Lädt...
        X